Diplomarbeitsucher.de

Patrick Lipinski ist auf der Suche nach einer Diplomarbeit und stellt sich deshalb auf dieser Seite vor.

Navigation:

Vita:

Persönliche Angaben:

Hinter dem Diplomarbeitsucher steckt natürlich nicht wirklich eine kleine Actionfigur aus Kunststoff sondern ein realer Mensch! Hier stellt er sich für Sie vor!

Jugend & Schule Geboren im schönen Karlsruhe verbrachte ich auch meine frühe Kindheit in der nahen Umgebung. Ein Umzug 1988 brachte mich in die Nähe von Frankfurt am Main nach Wehrheim, wo ich die Grundschule absolvierte und das Gymnasium erfolgreich mit dem Abitur abschloss. An meine Schulzeit, in der ich unter anderem an zwei Schüleraustauschen teilnahm, schloss sich mein Zivildienst im Bereich Empfang, EDV- und Netzwerksupport in einem nahe gelegenen Pflegeheim an.

Praxis Durch ein mehrmonatiges Praktikum im Berufsbild des "Mediengestalters für digitale Printmedien" bei der Werbe- und Produktionsagentur OK Werbung GmbH, konnte ich wertvolle Praxiserfahrung sammeln und die Zeit zwischen Zivildienst und Studienbeginn sinnvoll nutzen.

Studium Trotz der guten Erfahrungen im Werbeagenturbereich begann ich Ende 2002 mein Studium im Fach Biologie. Doch schon nach kurzer Zeit zog es mich wieder mehr an den Computer als an den Labortisch, weshalb ich nach zwei Semestern das Studienfach wechselte.

Seit September 2003 studiere ich nun an der FH Gießen-Friedberg Medieninformatik. Nach einem erfolgreichen Vordiplom und einem sechsmonatigen berufspraktischen Semester bei Gölz & Schwarz in München stehe ich nun vor meinem nächsten Schritt: Die Diplomarbeit.

Nächster Schritt: Diplom Auch bei diesem Schritt möchte ich Neues lernen, neue Aufgabenfelder, neue Arbeitsbereiche kennenlernen und mich weiterentwickeln.

Geben Sie mir die Chance, dies in Ihrem Unternehmen zu tun!
Kontaktieren Sie mich noch heute!

Lernen Sie mich näher kennen! Laden Sie sich meinen tabellarischen Lebenslauf (PDF, ca. 708Kb) herunter, um mich immer griffbereit zu haben!