Diplomarbeitsucher.de

Patrick Lipinski ist auf der Suche nach einer Diplomarbeit und stellt sich deshalb auf dieser Seite vor.

Navigation:

Fähigkeiten:

Soft Skills:

Teamfähigkeit stellt in unserer heutigen Gesellschaft eine unverzichtbare Schlüsselqualifikation dar. Durch meine gute Kommunikationsfähigkeit, die auch im Umgang mit Kunden sehr von Vorteil ist, und mein Selbstbewusstsein fällt mir die Arbeit im Team sehr leicht. Aufgrund meines hohen Anspruchs an Qualität sowie durch mein organisatorisches Talent kann ich das Team bereichern und mich selbst gut integrieren.
Durch einige Vorträge während meines Studiums vor Studenten und Professoren aber auch vor Kunden ist mein Auftreten bei Präsentationen selbstsicher und professionell. Kritik fasse ich dabei als weitere Motivation auf.

Mein Wissenshunger und meine hohe Eigeninitiative lassen mich auch schwierige und komplexe Aufgaben gut und selbständig lösen, denn bei meiner Arbeit blicke ich nicht nur über den Tellerrand - ich denke auch noch viele Schritte weiter...
So kann ich mich schnell in neue Sachverhalte einarbeiten und die mir gestellten Aufgaben zielorientiert lösen.

Bei meinen bisherigen Projekten hat sich auch meine gute Belastbarkeit stets als sehr hilfreich erwiesen.